Login zu  Moodle am GHGmoodle 01

Unsere interaktive Lernumgebung


jufo2

  Jugend forscht Schule
Sachsen- Anhalt


RBS Logo


            

Sportify 2016

sportify2016 1

Am Donnerstag, dem 8. Juni,  fuhren Schüler der 6. - 11. Klassen zum Sportify Triathlon 2016 nach Halberstadt.

Von unserer Schule nahmen insgesamt 6 Teams teil, die gegen 5 weitere Gymnasien aus dem Harz antraten. Begleitet wurden wir von Frau Rackwitz und Frau Hardam. Um 9:00 Uhr begann der Wettkampf. Als erstes starteten die Schwimmer, danach folgten die Radfahrer und im Anschluss machten sich auch die Läufer auf den Weg durch den Wald. Es war ein wirklich  spannender Wettkampf, bei dem unsere Schule auch dieses Jahr wieder einige Auszeichnungen bekommen hat. Das Mädchenteam der 10. und 11.Klassen sowie das Jungenteam der 8. und 9. Klassen errangen den 1.Platz, aber auch einzelne Sportler unserer Schule wurden mit einer Urkunde und einem Gutschein geehrt.
Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, an dem sich unsere Schule erfolgreich präsentieren konnte.

sportify2016 2sportify2016 3