Start

Förderung in den Schulferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

das Bildungsministerium hat dafür gesorgt, dass in den Kernfächern (Mathematik, Deutsch, Englisch) sowie Geschichte, Biologie, Chemie und Physik Aufgaben für die eigenständige Arbeit der Schülerinnen und Schüler erstellt worden sind. Diese Aufgabensammlung ist auf der Internetseite https://lisa.sachsen-anhalt.de zu finden. Lösungen zu den Aufgaben sind zurzeit nicht veröffentlicht (Darüber wird im Moment von den zuständigen Sachbearbeitern nachgedacht).

Um ggf. Hinweise zu den Aufgaben von der Schule zu erhalten, bitte ich darum, sich auf den aus der Coronazeit bekannten Wegen (über Moodle oder direkt per E-Mail) an die zuständigen Fachlehrkräfte zu wenden. Aufgrund der bevorstehenden Urlaubszeit kann es allerdings sein, dass nicht jede Lehrkraft sofort erreichbar ist. Dafür bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Witte, Schulleiter.