Login zu  Moodle am GHGmoodle 01

Unsere interaktive Lernumgebung


jufo2SenseboxLogo

  Jugend forscht Schule
Sachsen- Anhalt


RBS Logo


            

Start

Beim Umwelt-Kreativ-Wettbewerb den 2.Platz belegt - Herzlichen Glückwunsch!

Die Preisverleihung für den Umweltkreativpreis der Stadt Wernigerode

Alles fing damit an, dass wir zum Offenen Kanal eingeladen wurden.

Dort wurden uns von Frau Willgeroth vom Ordnungsamt der Stadt Wernigerode, dem für unser Projekt verantwortlichen Jurymitglied, Fragen zu unserem Projekt gestellt, wie zum Beispiel: „Wie seit ihr zu diesem Projekt gekommen?“ und „Was wollt ihr damit sagen?“.

An der Preisverleihung durften aus jeder Klasse zwei Schüler teilnehmen, also wir aus der 5b sowie Paula und Niklas aus der 5c.

Unsere Klassen belegten jeweils den 2. Platz im Wettbewerb der Jury und beim Publikumsvoting.

Wir haben als Preise einen Selfiestick und eine Pool-Party im Waldhofbad für unsere Klassen gewonnen.

Frieda Bielas und Lena, Klasse 5b

Anmerkung: Der Termin, an dem die Aufzeichnung der Preisverleihung im OK ausgestrahlt wird, wurde uns noch nicht mitgeteilt.

 

 

 

 

4 Skulptur blank

 

6 Futterhaus 1

 

 

Umweltwettbewerb1